Was ist Access Consciousness™

Access Consciousness™ist eine Methode, die alles in deinem Leben verwandeln kann was du möchtest. Es wurde vor mehr als 20 Jahren von Gary Douglas entwickelt und hat das Leben von tausenden Menschen überall auf der Welt leichter gemacht. Die Absicht von Access ist es, eine Welt des Einsseins und des Bewusstseins zu kreieren.

Access Consciousness™ –  Zugang zum Bewusstsein …

„Bewusstsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment des Lebens gegenwärtig zu sein, ohne uns oder andere zu bewerten." Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts abzulehnen und alles, was du dir in deinem Leben wünschst, zu erschaffen – besser als das, was du gerade hast und mehr als du dir vorstellen kannst.  

  • Was wäre, wenn du bereit wärst, dir selbst Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken?
  • Was wäre, wenn du dich dafür öffnen würdest, all das zu sein, was du beschlossen hast, nicht sein zu können?
  • Was wäre nötig, damit du erkennst, wie wichtig und ausschlaggebend du für die Möglichkeiten dieser Welt bist?

Gary Douglas, Begründer von Access Consciousness

Access Consciousness® lädt dich dazu ein, dich als das, was du wahrhaft bist, zu erkennen - ein unendliches Wesen. Jeder wird ermutigt, die Werkzeuge anzunehmen und sie dort anzuwenden, wo du etwas ändern möchtest.Sie arbeiten dabei nicht aus deinem kognitiven Verstand heraus. Denn wenn dein Verstand alle Probleme lösen könnte, hätte er es nicht schon längst getan?

Bei Access Consciousness® geht es darum, dich von der Polarität, dem Gefangenen , der Konditionierung und der Limitierung deiner Gedanken, Gefühle und Emotionen zu befreien.

Access Consciousness™ ist eine Sammlung von Prozessen und „Werkzeugen“, die dazu geschaffen sind, mehr Bewusstsein zu schaffen, um dadurch mehr Leichtigkeit und Freude im Leben zu haben.

Ziel von Access Consciousness™ ist es, Menschen zu ermächtigen zu wissen, dass sie wissen…Der erste Schritt sind die Access Bars®.

Copyright 2018 - Natascha Korhammer - All Rights Reserved