butterflies-2713343_1920

 

 Natascha Korhammer

 Über mich 

Willkommen auf meiner Seite und in deiner Welt voller Möglichkeiten!

Schön, dass du mich gefunden hast! 

Lerne mich näher kennen, bevor ich dich näher kennenlernen darf.

Wer bin ich?

Warum bin ich hier?

Warum gibt es so viele unterschiedlichen Lebenssituationen?

Das waren Fragen die mich 15 Jahre lang beschäftigten, da ich immer das Gefühl hatte, das es mehr geben muss als was mir beigebracht wurde.

Nach dem Abschluss meiner Lehre als Friseurin kam eine mehrjährige Tätigkeit im Vertrieb, wo ich sehr viel Lebenserfahrung sammeln durfte. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und lebe in Kärnten.

Neben meiner Tätigkeit im Vertrieb besuchte ich unzählige Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und beschäftigte mich sehr mit den universellen Gesetzen des Lebens.

Das Suchen nach Antworten auf meine Fragen führte mich durch unzählige Selbsterfahrungsprozesse im Rahmen vieler Ausbildungen und Seminaren.

Der Antrieb war eine fast permanente innere Unzufriedenheit mit meinem Dasein.

Auf meinen Weg habe ich viele Studien und Ausbildungen durchlaufen.

Die Ausbildung zum Spiegelgesetz-Coach lehrte mich zu erkennen das alles, was um mich ist, jeder Mensch, dem ich begegne und jede Situation und die ich gerate Spiegelbilder meines Bewusstseins sind.

Meine Offenheit für Neues führte mich dann auch zu Access Consciousenss® und ich meldete mich gleich zu einem Access Bars® Kurs an.

Nie zuvor hatte ich eine dynamischere Methode zur Erweiterung des Bewusstseins und Verbesserung der Lebensqualität erlebt und ich hätte mir nie erträumt, dass dieser Prozess mein Leben so verändern und bereichern könnte.

Seitdem ich die Tools von Access anwende, ist meine Welt viel schöner, friedvoller und glücklicher geworden und ich empfinde so viel Dankbarkeit und Freude.

Da diese Prozesse wichtige Veränderungen in meinem Leben ermöglichten, beschloss ich die Ausbildung zur Access Bars® Facilitatorin zu machen.

Diese einfache, schnelle und wirksame Methode von Access ist eine wunderbare Begleitung in meinem täglichen Leben geworden. Und genau dies freue ich mich, weitergeben zu können. Auf Veranstaltungen präsentiere ich gerne die Access Bars® und gebe Schnupperbehandlungen.

Wenn auch du bereit bist, all deine bisherigen Gedanken, Gefühle, Ideen, Vorstellungen und Bewertungen liebevoll infrage zu stellen und zu entdecken, was das Universum für dich an grenzenlosen Möglichkeiten bereithält?

Dann beginne jetzt damit!

Du wirst erleben, wie es ist, das Leben aus dem Bewusstsein heraus zu kreieren. Aus einem Ort, an dem es unendlich viele (Wahl) Möglichkeiten gibt.

  • Egal, ob es Gedanken- und Bewertungsspiralen sind, die dich festhalten oder du mehr Klarheit im Leben bekommen möchtest.
  • Du dich aus den Fesseln der Vergangenheit befreien und aufhören möchtest, im Drama und Trauma zu leben.
  • Du dich nach Selbstbestimmung sehnst oder einen Sinn in deinem Leben suchst.
  • Du den Eindruck hast, die „Welt da draußen nicht mehr ertragen zu können.“
  • Du endlich (wieder) du selbst sein oder dein Business erfolgreich gestalten möchtest: Es gibt mit den Tools von Access Consciousness® unendlich viele Möglichkeiten für Veränderungen.
  • Wenn du neugierig bist, gerne den Schrott aus deinem Gehirn entsorgen möchtest und dich wirklich entspannen willst freue ich mich mit dir zu arbeiten!

Möchtest du das?

Es wäre mir eine Freude dich mit meiner Begeisterung anzustecken und mit meinen Erfahrungen zu begleiten.

Auf die Frage, was mit den Werkzeugen von Access-Consciousness® alles möglich ist, kann ich nur sagen: „Mehr als du dir mit deinem Verstand je vorstellen kannst.“

Du willst die Bars lernen?

Du hast mehrere Freundinnen oder Freunde, die das auch interessiert?

Fein – ich bringe dir/euch gerne die Access Bars in einem Kurs bei!

Wenn auch du Spaß auf Mehr in deinem Leben hast: Ich liebe es, Kurse zu geben und dich bei Einzelsitzungen zu begleiten!

Das ist ein kleiner Überblick über mich und freue mich schon auch dich näher kennenzulernen.

Wählst auch DU jetzt ein Leben zu leben das für dich funktioniert?

Ich freue mich auf dich!

Natascha Korhammer

Copyright 2018 - Natascha Korhammer - All Rights Reserved