“Pragmatische Psychologie – dein Anderssein, deine Verrücktheit, dein Glück!” 
 
 
Bildschirmfoto 2018-09-17 um 19.04.00
0af1b23d-108a-45fe-aea3-2cb13d29dd58
Martina Stollwitzer

Körperbewusstsein ist pragmatisch

Groß - klein, stark - schwach, dick - dünn, schwarz - weiß......

Wieviele Bewertungen und Ansichten hast du über dich und deinen Körper und wieviel Leichtigkeit würde es dir bringen, dich und deinen Körper so zu nehmen & zu lieben wie er ist?

Dein Körper ist ein sinnlicher, sensorischer Organismus, der dir ständig Informationen gibt.
Was wäre, wenn er damit der Wegweiser für all die Veränderungen wäre, die du dir für dein Leben wünschst ?

Könnte es sinnvoll für dich sein, eine bessere Beziehung zu ihm aufzubauen? Was könnte sich für dich ändern, wenn Du damit anfangen würdest, ihn als Freund zu betrachten, der dir zur Seite steht; wenn Du bereit wärst, ihn zu ehren und auf ihn zu hören ?

Dein Körper möchte dir das Bewusstsein über die Energie der Welt um dich herum geben !!

Hast du ihm schon mal eine Frage gestellt? Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, was er dir sagen will, wenn du ihn spürst?

Wie wäre es, wenn dein Körper soooo wie er ist, für dich funktioniert???

Körperbewusstsein ist so was von pragmatisch 

Wann: 3.Oktober 2018
Zeit: 18.30 Uhr bis 20.30

Wo: Ossiach (genaue Adressangabe nachAnmeldung)
Kostenbeitrag: Euro 70,-
Kinder bis 15 Jahre frei, 16 und 17 Jahre halber Preis

Anmeldung gerne telefonisch, per WhatsApp oder Messenger 
0664 3413170

Ich freu mich auf dich 

Martina Stollwitzer

Copyright 2018 - Natascha Korhammer - All Rights Reserved