german job header

 

Löse dich von allen Begrenzungen und Ansichten um mehr FREUDE, ZEIT und GELD in deinem BUSINESS zu kreieren!

business-3560915_1280

Workshop basierend auf dem Buch „Freude im Business“ von Simone Milasas

  • Was wäre, wenn dein Leben, deine Lebensweise, deine Arbeit und dein Business kreativ und freudvoll sein könnten?
  • Was wäre, wenn es nicht möglich wäre, zu scheitern oder etwas zu tun, das falsch ist?
  • Was wäre, wenn du einfach manchmal am Ende mit etwas dastehst, das nicht so aussieht, wie du erwartet hast?
     
  • Stell dir vor, was du tun würdest, wenn du nicht scheitern könntest….
Dieser Workshop ist für dich wenn...
  • Du gerne hättest, dass dein Leben, deine Arbeit  oder dein Business etwas vollkommen anderes für dich und den Planeten kreiert.

  • Du in einer bequemen oder konventionellen Art feststeckst, Business zu  betreiben oder dein Leben zu leben, die sich begrenzt anfühlt – so muss es  nicht sein!

Bildschirmfoto 2018-10-30 um 16.14.08

Das Buch Freude im Business“ von Simone Milasas ist ein großartiges Arbeitsbuch um die Sicht auf dein Leben  und dein Business zu verändern.

Business oder Arbeit– wie auch immer du es nennst –ist eine starke Kraft bei der Gestaltung unseres Lebens.

Willkommen zu einem Kurs voller Fragen und Werkzeuge, die für dich entwickelt wurden, um dir eine vollkommen andere Perspektive auf die Kreation deines Lebens und deines Business zu geben.

Lass uns eintauchen ins Kreieren deines Lebens und deines Business – nicht  nach einem Plan, sondern indem du Fragen stellst, herausfindest, was für dich  funktioniert, und wählst, was dir Freude und Spaß bringt!

 

Du bekommst das BUCH " Freude am Business" - ein Manual mit Fragen und Tools mit denen du gleich arbeiten kannst.

Kostenbeitrag: 65,00 Euro.

Der Workshop findet statt:

  Ulrikes Garden

Anton -Tuder-Strasse 28

9500 Maria Gail/Villach 

von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Du willst an einem WORKSHOP basierend auf dem Buch „Freude im Business“ von Simone Milasas teilnehmen? 

Dann sende mir bitte  eine Nachricht und ich gebe dir Bescheid wann der nächst Workshop stattfindet. 

Natascha Korhammer 0650 / 528 47 35 oder verwende einfach das Kontaktformular!

Freue mich auf dich!

Copyright 2018 - Natascha Korhammer - All Rights Reserved