Was KlientInnen über ihre Erfahrungen mit Access Bars® berichten

Silke D.

Vor kurzem hatte ich meine erste Access Bars Sitzung bei Natascha. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in einer emotionalen Krise und kam aus meinem Gedankenkarussell nicht heraus. Auch das nächtliche Schlafen wirkte nicht erholsam auf meinen Körper. Ohne große Erwartung legte ich mich auf den Massagetisch. Sofort fühlte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes, in guten Händen. Ich schlief sogar ein und fühlte mich sehr entspannt, sogar tiefen entspannt. Nach der Behandlung war ich völlig geerdet, fühlte mich frei und wusste, dass alles gut werden würde. Meine nächsten Tage verliefen durchwegs positiv und ich war offen für neue Erfahrungen.

Veronika S.

Die Access Bars ist die genialste Methode, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Sanfte Berührung von Energiepunkten am Kopf führt dich in eine totale Tiefenentspannung, zum Loslassen von Limitierungen und inneren Begrenzungen und ins totale Jetzt; da gibt es nichts mehr als völlige Präsenz und Verbundenheit mit allem, was dich umgibt – Frieden, Gedankenfreiheit und Liebe zu dir und der Welt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie transformierend eine solche Access Bar Sitzung wirkt! Man muss es am eigenen Leib erfahren, hier werden Worte überflüssig. Absolut empfehlenswert für Menschen, die ihren wahren Wesenskern erfahren und zu dem werden wollen, der sie sind – unbegrenzte Wesen mit unbegrenzten Möglichkeiten! Wie kann es noch besser werden? Mit Fragen öffnest du dich zusätzlich dem Universum und kannst alles empfangen, was du dir wünscht. Auf zur nächsten Access Bar Sitzung! Auf zu dir selbst!

1000 Leute wurden befragt, wie ihre erste Bars Anwendung war. Hier sind einige Ihrer Antworten.

Copyright 2018 - Natascha Korhammer - All Rights Reserved