Werde ein Access Bars® Practitioner und kreiere oder erweitere dein eigenes Business!

Was wäre, wenn ein einziger Tag dein ganzes Leben verändern könnte?

Was sind die Access Bars®

Die Access Bars® sind 32 Energiepunkte am Kopf  in denen energetisch alle Ansichten, Bewertungen, Emotionen, Glaubenssätze, Überzeugungen  die wir in unseren Leben zu den verschiedenen Themen wie z.B. Geld,  Kreativität  Sex und Beziehungen, Gewicht, Schlafgewohnheiten, Gesundheit  gesammelt haben gespeichert.

Durch die Aktivierung dieser Bars, indem sie sanft berührt werden, können mühelos und leicht alle Glaubenssätze und Emotionen gelöscht und verändert werden die uns nicht erlauben zu empfangen. 

Es ist, als würde man die Löschtaste an einem Computer drücken. Alle Gedanken, Gefühle und Emotionen, die uns festhalten und dazu veranlassen, dass sich  die selben Muster im Leben immer und immer wiederholen, werden freigelassen.

Egal in welchen Lebensbereichen du dir Veränderung wünschst, mit den Techniken und Werkzeugen von Access Consciousness® hast du die Möglichkeit alles aufzulösen, was gerade nicht funktioniert.

 

punkte-gehirn

Die Wirkung der Bars lässt sich am besten erfahren, in dem man die Bars bekommt. 

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für das Erlernen der Bars bedarf es keiner Vorkenntnisse. Jeder kann am Kurs teilnehmen.

Auch Kinder können die Bars erlernen (und das sogar kostenfrei in Begleitung ihrer Eltern).

                       

Und wenn du Freude daran hast, anderen Bars zu geben, oder dir dein eigenes Business kreieren oder ein bestehendes Business erweitern möchtest dann ist der Kurs eine wunderbare Möglichkeit für dich.

Access Bars® Ausbildung
Dem Einsatz von Access Bars® sind keine Grenzen gesetzt und könne angeboten werden in:
  • Wellnesseinrichtungen 
  • Therapiezentren 
  • Entzugsanstalten 
  • Schulen 
  • Unternehmen 
  • u.v.m 
 
Access Bars® Tageskurs

zur:

– Stressreduktion

Linderung von Schlafstörungen

– Depression, Ängsten, Zwängen, etc.

– Prüfungsvorbereitungen

– Schwangerschaftsbegleitung

Die Anwendungsmöglichkeiten der Bars sind unendlich.

Welche neue Türen können sich für dich durch diesen Kurs öffnen?

 

TIEFENENTSPANNUNG -PUR
* Gedankenmuster klären - erholsamerer Schlaf - innere Ruhe - verbesserte mentale Klarheit
* Stressreduzierung - mehr Energie
* gesteigerte Kreativität - erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit
* Auflösen von mentalen, physischen & energetischen Blockaden
* leichtere Genesung des Körpers - verbessertes Essverhalten
* verbesserte finanzielle Situation
* mehr Leichtigkeit in all Deinen Beziehungen
* mehr Freude und Frieden
* für Kinder vor Prüfungen
* Schwangerschaft
* gesteigertes Wohlbefinden
* bei ADD und ADHS

Erfahrungsberichte:

Silke D.

Vor kurzem hatte ich meine erste Access Bars Sitzung bei Natascha. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in einer emotionalen Krise und kam aus meinem Gedankenkarussell nicht heraus. Auch das nächtliche Schlafen wirkte nicht erholsam auf meinen Körper. Ohne große Erwartung legte ich mich auf den Massagetisch. Sofort fühlte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes, in guten Händen. Ich schlief sogar ein und fühlte mich sehr entspannt, sogar tiefen entspannt. Nach der Behandlung war ich völlig geerdet, fühlte mich frei und wusste, dass alles gut werden würde. Meine nächsten Tage verliefen durchwegs positiv und ich war offen für neue Erfahrungen.

Veronika S.

Die Access Bars ist die genialste Methode, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Sanfte Berührung von Energiepunkten am Kopf führt dich in eine totale Tiefenentspannung, zum Loslassen von Limitierungen und inneren Begrenzungen und ins totale Jetzt; da gibt es nichts mehr als völlige Präsenz und Verbundenheit mit allem, was dich umgibt – Frieden, Gedankenfreiheit und Liebe zu dir und der Welt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie transformierend eine solche Access Bar Sitzung wirkt! Man muss es am eigenen Leib erfahren, hier werden Worte überflüssig. Absolut empfehlenswert für Menschen, die ihren wahren Wesenskern erfahren und zu dem werden wollen, der sie sind – unbegrenzte Wesen mit unbegrenzten Möglichkeiten! Wie kann es noch besser werden? Mit Fragen öffnest du dich zusätzlich dem Universum und kannst alles empfangen, was du dir wünscht. Auf zur nächsten Access Bar Sitzung! Auf zu dir selbst!

Viele tausende Menschen berichten durch die Anwendung der Bars mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben zu haben. Viele davon konnten mit Hilfe der Bars ihren Schlaf verbessern, ihre Beziehungen, ihre Konzentration, ihr Energielevel, ihre Genesung und Gesundheit, hatten weniger Stress und Sorgen, weniger Gedankenkarussell im Kopf und vieles mehr.

 Kursinhalt:

– Theoretische und Praktische Einführung

– Du bekommst 2 Bars-Sitzungen

– Du gibst 2 Bars-Sitzungen

– Du erhältst ein Handbuch, Lehrtafeln sowie ein Zertifikat

Schon nach diesem 1-tägigem Kurs bist du zertifizierter Access Bars® Practitioner (Bars-AnwenderIn) und damit berechtigt Access Bars®-Sitzungen anzubieten.

Natürlich gibt es Menschen, die  nach dem Kurs öfters üben wollen, bevor sie es als Dienstleistung anbieten. Dazu hast du bei  unseren Austauschabenden Gelegenheit.

Kosten:

Bei Access Consciousness® gibt es einen einheitlichen Kursbeitrag.
Euro 300,- für die erste Teilnahme. Für Wiederholer und Jugendliche 16/17 Jahre halber Preis
Kinder bis 15 Jahre frei
Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

 

Der Tagesworkshop findet am 26. August 2018 im

Naturgasthof Schlosswirt

Ossiach Professor-Helmut-Wobisch-Straße 5, 9570 Ossiach 

von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt!

 Aus organisatorischen  Gründen wird um Anmeldung  per Telefon, SMS oder WhatsApp  gebeten. 

Natascha Korhammer 0650 / 528 47 35 oder verwende einfach das Kontaktformular!

Wir freuen uns auf dich!

Martina, Natascha und Sonja

Du hast noch die eine oder andere Frage oder möchtest vielleicht mein Host sein und einen Kurs veranstalten, alles ist möglich, schreibe mir einfach eine Nachricht...

 

Copyright 2018 - Natascha Korhammer - All Rights Reserved