Eines der Access-Werkzeuge ist das Clearing Statement

Wolltest du immer schon mal die Dinge ändern, indem du sie darum bittest, sich zu ändern? Das  Clearing Statement ist wie ein Zauberstab. Es ist so designt , dass es Energien hochbringt und diese löscht. 

Der Clearing-Satz ist so gestaltet, dass er zu dem Punkt zurück geht, an dem du die Begrenzungen erschaffen hast, die dich daran hindern, weiter zu kommen.

Du musst das Clearing Clearingstatement nicht verstehen, damit es funktioniert. Es ist auf eine Weise gestaltet, die den logischen Verstand umgeht. 

 

Das Clearing-Statement (Klärungssatz) erklärt von Co-Creator Dr. Dain Heer:
Erklärung auf deutsch von der Psychologin Susanna Mittermaier
Buchempfehlung

Das Clearing Statement scheint wortwörtlich unsinnig zu sein. Es ist so gewählt, um deinen Verstand auszuschalten, so dass du sehen kannst, welche Wahlmöglichkeiten du hast. Wenn dein logischer Verstand das, was in deinem Leben für dich nicht funktioniert, lösen könnte, hätte er das nicht schon längst getan? 

Copyright 2018 - Natascha Korhammer - All Rights Reserved